T-SIGNSHIRT

t-signshirt.com - zieh dir das an!

Aus den Erfahrungen meines ersten Design-Projektes citshirt.com heraus entstand zwei, drei Jahre später eine zweite Kreativ-Plattform: t-signshirt.com. Auch hier will ich das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden, jedoch ist das Projekt anders ausgerichtet. Der Grund liegt in den gestalteten Motiven, die sich nicht an eine definierte homogene Zielgruppe richten.
Deshalb liegt hier die spannende Herausforderung nicht so sehr beim Webdesign, sondern in der Vermarktungsstrategie. Sie muss impulsiver sein und mehr mit den bekannten sozialen Medien des web 2.0 verknüpft werden. Das wird mich zu bisher noch unbearbeiteten kreativen Feldern führen, sofern mir meine Kunden dafür genügend Zeit lassen, was ich andererseits auch nicht hoffe…
Folgerichtig stammen nicht alle Motive bei t-signshirt.com von mir selbst. Umgekehrt stehen meine Motive auch anderen Shopbetreibern zur Verfügung. Die Möglichkeit des Kunden, sich mit den Motiven selbst ein Produkt gestalten zu können, soll dabei grundsätzlich gegeben sein. Es ist also ein prinzipiell anderer Ansatz als bei citshirt.com.
Zieh dir das an!  t-signshirt.com Dein T-sign!